Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Confessions(PartIII) – Usher will die Scheidung!!!

- 13. Juni 2009

„Vom Hörensagen und Wiedersagen ward mancher schon aufs Maul geschlagen“ besagt ein altes, deutsches Sprichwort. Ich hoffe allerdings, dass mir jetzt keiner eine schmiert, denn ich habe exklusiven Tratsch zu berichten!!! Schon gestern wurde im Internet das Gerücht von einer bevorstehenden Scheidung von Usher und seiner Frau Tameka immer lauter. Ja, aber ist ein Gerücht gleich der Rede wert??? Kommt darauf an, aber in dem Fall anscheinend schon, denn MTO hat das Ende Usher’s Ehe nun bestätigt.

.

Foto: browyn(ECG)

.

Tameka und Usher Raymond haben sich im August 2007 das Ja-Wort gegeben, das pompöse Hochzeitsfest fand allerdings erst im September 2007 mit 200 Gästen statt. Zu diesem Zeitpunkt war Tameka schon hochschwanger mit ihrem ersten Sohn, Usher Raymond V, der im November desselben Jahres zur Welt kam. Vor 6 Monaten folgte der zweite Sohn, Naviyd Ely Raymond, aber danach ist es ruhig  um die junge Familie geworden, bis Usher’s Frau nach Brasilien flog um sich die Schwangerschaftsfettpölsterchen absaugen zu lassen. Nach Komplikationen bei dieser Schönheits-OP im Februar, die Tameka vor Usher verheimlichen wollte, wurde sie ins künstliche Koma versetzt. Usher ließ alles stehen und liegen, sagte Konzerte ab, um bei ihr zu sein. Jetzt soll PEOPLE aber laut einer vertrauensvollen Quelle wissen, dass die Ehe der beiden in den letzten Monaten alles andere als glücklich verlaufen sei. Usher soll wenig zu Hause gewesen sein, mit Studioaufnahmen seines neuen Albums in Las Vegas beschäftigt sein und am Familienleben in Atlanta fast gar nicht mehr teilgenommen haben. Usher soll die Scheidungspapiere gestern eingereicht haben und der erste Termin vor Gericht soll laut MTO am 15.Juli sein. Es ist abzuwarten, ob da noch ein schmutziger Rosenkrieg folgen wird.

.

Viele Fragen bleiben offen: Woran ist die Ehe wirklich gescheitert??? Am großen Alterunterschied (9 Jahre) der beiden??? Wegen Usher’s vollgepackten Terminkalender??? Oder haben sie sich wie viele andere einfach nur auseinander gelebt???

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 793 Followern an

%d Bloggern gefällt das: