Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Amy Winehouse singt wieder…mit Dionne

- 12. Oktober 2009

…diesmal allerdings nur im Background, bei dem Auftritt ihres Patenkindes. Ja, richtig gelesen – Amy Winehouse ist die Patentante der talentierten Dionne Bromfield, die drauf und dran ist, ihrer Patentante den Souldiva-Titel wegzuschnappen.

Foto: proline00 & Steven Finn(thesun)

Die 13-jährige Dionne aus London überrascht mit einer einzigartigen und reifen Soulstimme und Amy platzt jetzt schon vor Stolz „She’s so much better than I was at her age.“ Amy hat Dionne immer schon gefördert und dafür gesorgt, dass auch Produzenten auf das junge Talent aufmerksam wurden. Das Debütalbum der süßen Dionne ist mittlerweile schon veröffentlicht worden (bei Amy’s eigenem Musikverlag “Lioness Records”), auf dem sie 12 bekannte Vintage Soul-Nummern covert. „Mama said“ ist eins dieser Lieder, bei dem sie, wie schon erwähnt, live von Amy im Hintergrund unterstützt wurde.

Amy wirkt in diesem Video noch immer sehr komisch – sie zappelt umher, verpasst ihre Einsätze und ihre Stimme, hört man auch nicht wirklich. Dionne dagegen liefert eine perfekte Show ab und sieht dabei auch noch extrem süß aus – hoffen wir nur, dass sie ihrer Patentante nicht alles nachmacht und mit ihrem vielleicht schon bald erreichten Ruhm und der Bekanntheit umgehen lernt. Amy Winehouse selbst lässt uns also nach wie vor auf ein Comeback warten. Angeblich soll Anfang des nächsten Jahres ihr neues Album veröffentlicht werden – falls sie es schafft clean zu sein/bleiben!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 787 Followern an

%d Bloggern gefällt das: