Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Der posthume Hype um Michael Jackson

- 13. Oktober 2009

Der King of Pop hat sich Ende Juni im Alter von 50 Jahren mit einem Medikamentecocktail ins Jenseits befördert. Millionen von Fans trauerten um ihn und das Geschäft rund um seine Person boomt noch immer – Best of-CDs, Musicals, Filme, T-Shirts, usw.. Jetzt kommt die erste Single seit seinem Tod auf den Markt – „This is it“ und eins ist jetzt schon klar – dieser Song wird neue Verkaufsrekorde aufstellen.

Foto: ♥ Cishore ●๋™

Angeblich soll Michael an die 100 Songs produziert, aber nie veröffentlicht hat. Bis sich seine  Plattenfirma Sony BMG also einen Überblick verschaffen wird, kann es noch eine Weile dauern.  Auch der Song „This is it“ soll schon vor knapp 20 Jahren von Michael aufgenommen worden sein und wird jetzt als erste Single posthum veröffentlicht. Als Begleitsänger des Liedes werden übrigens die Jacko-Brüder zu hören sein.Hier könnt ihr kurz in den Track rein hören:

In zwei Wochen kommt dann auch noch der Doku-Film über Michael’s Leben inklusive den Aufnahmen seiner Proben für die im Herbst geplante Tour in die Kinos. Gleichzeitig wird eine Doppel-CD auf den Markt kommen (am 27.10), auf der es sogar ein von Michael selbst vorgetragenes Gedicht mit dem Titel „Planet Earth“ zu hören geben wird. Eins ist auf jeden Fall jetzt schon klar – die Familie Jackson sowie die Plattenfirma verdienen sich seit dem Tod des King of Pop eine goldene Nase und die trauernden Fans kaufen bereitwillig alles, wenn Michael Jackson drauf steht!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 793 Followern an

%d Bloggern gefällt das: