Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Dendemann steht auf Vintage

- 8. April 2010

Der deutsche Rapper Dendemann aka Daniel Ebel meldet sich nach langer Zeit wieder zurück und zwar mit dem brandneuen Album „Vom Vintage verweht“. Wie man sieht – er hat seinen Humor nicht verloren und bleibt nachwievor der King des Wortspiel-Raps!

Foto: sicksadlittleworld

Morgen ist es soweit – Dendemann schmeißt seinen neuen Longplayer auf den Markt und die erste Single „Strumpf ist Trumpf“ läuft schon seit einigen Wochen auf den Musiksendern. Das Video ist der absolute Knaller und Dendemann springt mit seinem Musikclip gekonnt auf den „Vintage ist wieder en vogue“-Zug auf.

Mit seiner Band „Eins Zwo“ zählte Dendemann zu den Top-Acts in der deutschen Hip Hop-Szene. Trotzdem (oder gerade deswegen) hat er sich auch solo durchsetzen können. Ich bin schon sehr auf die neue CD gespannt und wie sich diese anhören wird, verrät dieser Teaser:

P.S.: Für alle die die alten Tracks von “Eins Zwo” nicht kennen – bitteschön:

Bookmark and Share

About these ads

6 responses to “Dendemann steht auf Vintage

  1. Dr. Borstel sagt:

    Dende ist einfach Kult! “Die Pfütze des Eisbergs” war schon klasse, und ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Platte.

    P.S. Der Vokuhila kommt garantiert wieder in Mode. ;-)

    P.P.S. Der Player in deiner Sidebar nervt irgendwie. Wenn ich am Rechner sitze, habe ich sowieso immer Musik laufen, und nichts gegen Nas oder Damien Marley, aber wenn ich gerade Sigur Rós höre, ruiniert das irgendwie die Stimmung. :-D

    • Laila sagt:

      Yes, also Jungs, lasst euch einen Vokuhila wachsen – Dende zeigt daß es auch cool aussehen kann :mrgreen:

      Hey,Dr.Borstel, ich weiß was du meinst mit dem Player und ehrlich gesagt, bin ich sehr unglücklich darüber dass er automatisch startet.Hab mir schon gedacht, dass das Leute nach einer Weile nervig finden werden. Aber vielleicht finde ich einen Player, der nur auf Wunsch abgespielt wird.Kennst du einen für WordPress?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 791 Followern an

%d Bloggern gefällt das: