Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Stöckchen -> 14 Musikfragen (Part II)

- 20. November 2010

Weiter geht’s… die letzten sieben Fragen müssen noch beantwortet werden!

Foto: Sanne – Le Lysstudios

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse.

Mit “Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte” von “Freundeskreis” verbinde ich sehr viel. Unvergessliche Momente in meiner Teenager-Zeit.

Bei “Can I get a Witness” von “Sofa Surfers” kriege ich jedes Mal eine Mega-Gänsehaut…


9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?

“Endlich Wochenende” von “Sido” sorgt bei mir immer für Party-Stimmung…egal wie down ich eigentlich bin!

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?

Hm… kommt darauf an. Es sind bestimmte Songs, wie zum Beispiel „Zero“ von „Lamb“…

…oder “Glory Box” von “Portishead“.

11. Welche Musik macht dich aggro?

Dumme Musik. Eintönige Songs. Überladene Kompositionen. Oder aber auch Volksmusik, Schlager und viele Alternative Rock-Tracks die sich alle gleich anhören.
12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?

Der Soundtrack von „Die fabelhafte Welt der Amélie“ und „Kill Bill“.

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?

Wochen, nein, Monaten habe ich viele Stunden damit verbracht mein iPhone mit feinster Musik zu füllen. Seit letzter Woche bin iPhone-los unterwegs. Ich habe es wahrscheinlich im Bauhaus (beim Einkauf der neuen Küchenfliesen) verloren oder es wurde mir irgendwo gestohlen. Ziemlich bitter…

Wenn ich jetzt mein iPod einschalte, läuft „Dunkelbunt“…Cooler Sound!

14. Wie wichtig ist dir Musik?
What a question… Die Antwort ist doch klar, oder? ;)

I’m lovin’ it! Und könnte ohne gar nicht existieren!

About these ads

3 responses to “Stöckchen -> 14 Musikfragen (Part II)

  1. der Denkende sagt:

    Ich glaub die Fragen nehme ich mir auch einmal vor.
    P.s. Das heisst wenn du nichts dagegen hast?

  2. Laila sagt:

    Na klar, kannst auch du die Fragen nehmen und beantworten. Dafür sind sie ja da ;) Ich hab sie ja auch von anderen Bloggern!

  3. der Denkende sagt:

    Hab ich gesehen, aber wollte trotzdem niemandem unrecht tuen. Werde dich auch erwähnen :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 790 Followern an

%d Bloggern gefällt das: