Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Beyonce reißt die Weltmacht an sich…

- 20. Mai 2011

Seit zwei Tagen ist ihr brandneues Video zur Single “Run The World (Girls)”  im Netz und anscheinend haben wohl schon einige Fans darauf gewartet, denn der Clip wurde bis jetzt mehr als 4 Millionen Mal angeklickt… unglaublich!

Foto: flickrphotouser2009

Eigentlich habe ich mit Beyonce schon vor einigen Jahren abgeschlossen, aber hin und wieder überrascht sie mich mit netten Melodien, Texten oder Dance-Moves.

Mit dem aktuellen “Run The World“-Song hat sie bei mir ins Schwarze getroffen – ein Powersong mit deftigen Beats und Rhythmen….

Das Video selbst ist auch gelungen, finde ich. Besonderes die Tanz-Szenen beeindrucken…

Die Jay-Z-Freundin ist also wieder da… heiß und temperamentvoll mit guten Soung im Gepäck – mich freut’s! :mrgreen:

P.S.: Ihr neues Album “4” wird am 24.Juni veröffentlicht!

About these ads

5 responses to “Beyonce reißt die Weltmacht an sich…

  1. die3abloggt sagt:

    Dein Blog ist super!
    ich werde dich bei meinem Blog verlinken

    http://muchmoneyblog.wordpress.com/

  2. die3abloggt sagt:

    Stimmt..ich habe einen neuen Blog veröffentlicht
    http://crazymusicstyle.wordpress.com/ :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 793 Followern an

%d Bloggern gefällt das: