Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

- 9. Juni 2011

Dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen…. Im musicblog4you ist es in den letzten Wochen etwas leiser geworden!

Schon in den ersten Monaten nach meinem Studienabschluss habe ich gemerkt, dass es mit einem Full-Time-Job und einem neuen “Nebenbei-Studium” nicht so einfach wird, die Frequenz der Blogartikel aufrecht zu erhalten, aber ich habe gekämpft…

…. doch dann habe ich mal wirklich auf den Easy-Buzzer drücken müssen!

Foto: spackletoe

Eins vorweg… ich möchte meinen Musikblog nicht sterben lassen und offline nehmen.

Nope… aber ich möchte euch fairerweise mitteilen, dass ich ein paar Chill-Pills eingeworfen habe und auch durchaus weniger posten werde.

Es soll ja schließlich kein absoluter Krampf für mich werden, denn darunter würden auf jeden Fall die Blogbeiträge leiden und das will ich nicht. Der Musik bin ich natürlich auch noch weiterhin verfallen und wenn ich über die eine oder andere CD oder einen Künstler schreiben will, mache ich das auch weiterhin, aber dass es wie in den letzten beiden Jahren jeden Monat 12 Artikel sein werden, kann ich nicht versprechen.

In den letzten zwei Monaten habe ich es auf gute vier geschafft, denn ich will auch noch ein wenig mein Offline-Leben genießen – reisen, Freunde treffen, im Park faulenzen und gerade jetzt wo der Sommer da ist!

Ich hoffe ihr versteht mich und bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu, wenn es wieder etwas zu lesen oder zu hören gibt –> es würde mich sehr freuen!

Also meine lieben Musikfreaks – stay tuned, denn Laila ist zwar einfach ein wenig gestresster, aber immer noch deeply in love with da music-shit! :mrgreen:


5 responses to “„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

  1. Dr. Borstel sagt:

    Finde ich super, mache ich ja momentan auch so und bin seitdem deutlich entspannter. Solange du uns nicht ganz abhanden kommst … :-)

  2. Ey Lou sagt:

    Und jetzt bin ja vor allem ich wieder da, um mitzulesen. ;)

  3. Volker Hlemmich sagt:

    Jeder mensch muss dann und wann die Handbremse ziehen um sich selbst wieder in die Spur zu bringen .(Old Old School Zitat, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein), alles andere ist nicht wirklich gut .Man kann sich zwar verlieren um sich wiederzufinden doch ob das so sinnvoll ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

    Ein guter Artikel ist mehr Wert als 10 beschissene!!!!

    Und weil ich ein verdammt netter Musikfreak bin schenke ich dir einen.

    AUF DER SUCHE NACH NR 1.

    Ich habe einen Traum,manche würden es auch ein Lebensziel nennen,ich suche SIE die NR 1.
    Nicht etwa DIE NR 1, nein nur meine NR1,jehe eine Nummer die du in deinen Player haust und egal wie beschissen es dir geht ,du grinst ,mittwippst mit dem Staubsauger durch die Bude wirbelst und auf alles schlimme scheisst solange dieser Track läuft.

    Jetzt denkt Ihr bestimmt nichts leichter als das………… ja genau so siehts in wirklichkeit aus .Mammutaufgabe.

    Ich suche den Track den ich in meinem 30 Jährigen Leben noch niemals geskippt habe , noch niemals vorspulte um an eine bessere Stelle zu kommen, jehnen einen den ich immer voll aufdrehe egal wo ich bin ,weil er so geil ist das es mich nicht mal ansatzweise juckt ob mein Chef oder meine Frau sich fragen ob meine Sicherrungen durchgebrannt sind.

    Dies ist die Suche nach den Tönen und Worten die mich definieren
    welcher Song läuft auf der anderen Seite der Tür wenn mein Nachbar mit der Faust zeigen will das es zu laut ist……………

    Und nun frage ich dich , was läuft hinter deiner Tür , was macht dich aus ,lässt Dich toben ,heulen ,weinen ,was läst dich Mensch sein …….welcher Song bist du ?

    Vielen Dank für Eure Zeit

    Civilizer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 791 Followern an

%d Bloggern gefällt das: