Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

SEEED-Comeback…

- 9. August 2011

… wer hätte das gedacht?

Die Reggae-Truppe aus Berlin kann seine Fans noch immer zum Staunen bringen. Jetzt wagen sie sich an einen Mega-Hit aus den 80er und verleihen diesem ihren ganz persönlichen Stempel.

Das Ergebnis ist auf jeden Fall hörenswert…

Die neue Version von Black’s “Wonderful Life“-Track klingt von “Seeed” nun so:

Für alle Fans von Peter Fox und seiner Band gibt es auf deren HP im Moment die Möglichkeit, einen anderen neuen Song mit dem Titel “Molotov” downzuloaden.

Dieser neue “Seed”-Song geht nämlich auch ins Ohr:

P.S.: Das neue Album der Reggae-Berliner soll übrigens noch in diesem Jahr erscheinen. Am 18.August könnt ihr die geniale Band übrigens beim FM4 Frequency Festival in St.Pölten live erleben!

About these ads

17 responses to “SEEED-Comeback…

  1. Tamara sagt:

    Endlich! Wann kommt Seeed denn mal zu uns nach Köln?

  2. DJ Berlin sagt:

    Seeed – Ding
    Ist bei uns eigentlich jeden Abend in der Playlist. Ich bin gespannt auf das Album – hoffen wir gutes :)

  3. Oldies DJ sagt:

    Schön, dass die 80er immer wieder für gelungene Überraschungen gut genug sind. Nett!

  4. OKD sagt:

    Trippiger Track…. Video is n bisschen Lahm mal sehn ob das mit dem comeback was wird…

  5. Shelter sagt:

    Super, danke für den Artikel!

  6. Guter Artikel! Leider ist das Video Gema-gesperrt…. :(

  7. Laura sagt:

    Wie mich die Gema ankotzt…
    Aber ich liebe die Musik einfach einfach so genial und böser Ohrwurmflair

  8. somrin sagt:

    seeeed, ja da kommen so Erinnerungen hoch!! Dieser Musik style kommt nie aus der mode..)) und seine stimme ist auch einzigartig…

    werde hier noch mehr vorbei schauen. +1

  9. Anja sagt:

    ja, wieder mal die gema. macht einem das leben leider oft zur hölle…

  10. Tobinger sagt:

    Ist das Album inzwischen eigentlich draußen? Habe gar nix mitbekommen :( Hatte Seed auf dem “Fest” in Karlsruhe gesehen. Die Show war der Hammer :)

  11. DJ Mannheim sagt:

    Wonderful Life zu covern passt überhaupt nicht zu Seed. Ich kann auch ehrlich gesagt nichts mehr hören, was irgendwie nur geklaut ist. Aber da bin ich eben anderer Meinung als Ihr.

  12. DJ Suche sagt:

    Seeed ist eine meiner Lieblingsgruppen! Die neuen Songs sind absolut spitze. Muss noch einmal zu einem Konzert… :-)

  13. Hey, der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem möcht’ ich sagen, dass Seeed ne tolle Gruppe ist und immer wieder Lieder rausbringt, die Laune machen! Der Peter Fox-Wahn ist zwar schon ein Weilchen her, das macht aber nichts!
    Schade, dass das zweite Video nicht geht, hatte gerade Lust, wieder ein bisschen Musik zum Frühstück zu hören ; )
    Liebe Grüße,
    Sarah

  14. [...] 2006 landeten sie für Bremen mit dem Song „Freunde bleiben“ auf Platz und mussten sich nur Seeed geschlagen geben. Seit kurzem versuchen sich nun einige Revolverhelden Solo. Kris ist der nächste [...]

  15. Rizeless sagt:

    Vielen lieben Dank für die Empfehlung =)
    Nur schade, dass Gema viele Lieder sperrt.
    Super Blog!

  16. Hallo Laila! Du hast einen echt tollen Blog! Gefällt mir richtig gut. Ich werde ihn auf meine Favoritenliste setzten. :D

    Seed muss ich unbedingt mal live sehen, leider hatte ich bis jetzt nie die Gelegenheit dazu, naja, kommt bestimmt irgendwann mal. :P
    Herzliche Grüsse, Andrea

    P.S. Falls du lust hast, unseren Blog über Rockmusik zu lesen:
    hier wäre der Link: http://go4musicworld.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 791 Followern an

%d Bloggern gefällt das: