Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

JÖRG HAIDER – HipHop Nachruf aus Deutschland…Oder: Liebesgrüße aus der Hölle!!!

- 10. Juli 2009

Lieber Stefan,

Tschuldige dass ich dir so lang nicht geschrieben hab, aber bei uns im Ort der ewigen Pein, da geht’s grad zua. Der Saddam, diesmal der echte, ist mein Zimmergenosse hier, aber so richtig woarm werd ma net miteinand. Immer nörgelt er rum, wenn ich meine heiß geliebten Kärntner Lieder anstimm. Er ist ein Mensch der wenigen Worte, so plaudern wie mit dir, kann ich hier mit niemanden. In der Mensa wird jetzt getratscht, dass der Jacko auch noch zu uns stoßen soll – die Verhandlungen laufen noch. Aber eins sag ich dir, meine jungen Burschen nimmt er mir nicht weg!

Aus den Lautsprechern vom „Hell Radio 3“ tönt grad ein Lied der Gruppe K.I.Z.. Da Moderator, der Schwager vom Teufel a.k.a Louis Cyphre, hat gsagt dass es sich dabei um Musikanten aus dem Deutschen Reich handelt und du wirsts kaum glauben, Stefan, es heißt „Straight Outta Kärnten“! Naja, Straight war ich nie, das wiss ma beide, außer in da Kurven….Und Kärnten – mein Land, meine Heimat!

Aber wieder zrück zu diesem Lied. Petzi-Bär, ich weiß nicht…so richtig einordnen kann ich das nicht. Hör dir das Lied amal an. Was sagst du dazu? Ist das jetzt eine Lobeshymne zu meinen Ehren, oder doch nur ein billiger Sprechgesang des linken Gsindls? Der Refrain gefällt mir und geht ins Ohr…Jörgi, Jörgi, I miss you…aber warum erwähnen die Burschen die schlechte Kopie meiner selbst, den Strache?! …Pf, na der hat sich eh schon das zweite Mal als Musikstar versucht, wieder einen Sprechgesang geschrieben, aber seine Textzeilen kann er wohl net auswendig lernen…schon a Frechheit, dass die Leut drauf reinfallen!

Das kann ich mir gar nicht anschauen, so schlecht ist das. Mit ehrlichem und anständigem Sprechgesang hat das nix zu tun!…Wurscht…Genug für heute, mein Lieber, es ist eh schon spät geworden und mein Aerobic-Kurs fängt gleich an. Schau dass du genug rauchst, wie beim Interview von der Krone TV, dann kommst schneller zu mir und wir sind wieder vereint!

Pfiart di & bis bald!

dein Lebensmensch, Jörg Haider

About these ads

4 responses to “JÖRG HAIDER – HipHop Nachruf aus Deutschland…Oder: Liebesgrüße aus der Hölle!!!

  1. Birk sagt:

    Das KIZ Album ist echt super!!! mehr kann man dazu wohl nicht sagen…

  2. Nikka sagt:

    Jörgi, Jörgi Jörg… SUPA OHRWURM ECHT!!! mehr zynismus geht nichT!!! SCHEISS NAZIS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 787 Followern an

%d Bloggern gefällt das: