Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Gemüse & Obst machen auch Musik

- 7. Oktober 2009

Kennt ihr den verrückten Asiaten der nichts von traditionellen Musikinstrumenten hält sondern lieber ins Gemüse bläst um Töne zu produzieren? Nicht? Na dann wird’s aber höchste Zeit!

Foto: Veri’s kleiner Winkel

Ich verstehe zwar leider kein Wort davon was er in seinen Videos erklärt und erzählt, aber der Japaner begeistert mich immer wieder, bringt mich zum Lachen und lässt mich staunen. Es gibt zahlreiche Videos von ihm auf YouTube wo er mit Karotten, Äpfeln, Melonen, Kürbissen, Brokkoli und Co. Musik macht. Ein paar wenige will ich euch vorstellen und hoffe, dass sie euch genauso begeistern wie mich. Have Fun!

Und hier musiziert seine ganze Familie mit – entzückend!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 787 Followern an

%d Bloggern gefällt das: