Laila's Musik Blog

Hören. Lieben. Leben.

Wyclef Jean got shot… in Haiti!

- 21. März 2011

… someone please call 911…tell them I just been shot down…

Diese Textzeile aus einem Wyclef’s  Tracks (mit Mary J.Blige)  passt erschreckenderweise zu den Ereignissen am Wochenende —————> Der Ex-”Fugees”-Star wurde in der Nacht auf Sonntag in Delmas, nahe der Hauptstadt Port-au Prince angeschossen!

Foto: fugees-online.de

Aus einem fahrenden Auto heraus wurde Wyclef in Haiti angeschossen – die Kugel erwischte seine Hand. Rapper Busta Rhymes war mit Wyclef unterwegs und war somit bei diesem Drama live dabei. Er wurde nicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus soll es Wyclef Jean nach Aussagen seines Managers wieder gut gehen: “Wir haben mit Wyclef gesprochen, er ist in Ordnung! Danke für eure warmen Gedanken und Gebete!”.

Der in Haiti geborene Grammy-Gewinner hielt sich in dem vom Erdbeben gezeichneten Land auf, um seinen Musiker-Kollegen Michel Martelly bei der Präsidentschaftsstichwahl zu unterstützen. Warum genau es zu dem Angriff auf Wyclef kam und wer ihn angeschossen hat ist noch unklar.

Hoffentlich ist es aber das letzte Mal gewesen, dass sich der erfolgreiche Musiker eine Kugel eingefangen hat…

 

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 787 Followern an

%d Bloggern gefällt das: