Die neue Eurovision-Königin kommt aus Deutschland –> LENA MEYER-LANDRUT

„Oh my God, this is so crazy“, singt Lena während ihrer Sieger-Performance kurz nach Mitternacht. Ja, es ist verrückt – sie hat es geschafft! Lena Meyer-Landrut hat den Grand Prix in Oslo gewonnen und nach langen 28 Jahren wieder einen Titel für Deutschland holen können! Unglaublich…aber wahr!

Foto: Daniel Kruczynski

Das Publikum des Eurovision Song Contest hat sich von Lena bezaubern lassen und sie hat sie wie ein Satellit komplett mit ihrem Charme verstrahlt. Geglaubt habe ich nicht an ihren Sieg, das gebe ich ganz ehrlich zu, aber nachdem ich die ersten Auftritte gesehen habe (OMG, meine Ohren haben geblutet) war es mir schon klar, dass sie zu besten gehört. Deshalb hat es mich danach gar nicht mehr so verwundert, als die Punkte aus ganz Europa ihr nur so um die Ohren flogen. Stefan Raab war euphorisch und Lena war fest überzeugt davon, dass sie träumen würde. Nein, Lena, das heute war kein Traum, sondern pure Realität!

GRATULATION! Jetzt wird gefeiert… in Norwegen, Deutschland und auch hier in Österreich! Wir sind stolz auf unsere Nachbarn…

Bookmark and Share

9 Kommentare zu “Die neue Eurovision-Königin kommt aus Deutschland –> LENA MEYER-LANDRUT

  1. Ich weiß auch nicht, wie das Phänomen Lena zu beschreiben ist. Einerseits wirkt sich schüchtern, ängstlich, fast wie ein Kind. Andererseits ist sie auch sehr verrückt, verwirrt und crazy. Es ist wohl die Kombination, was Lena sehr viel Persönlichkeit und Sympathie gibt!

    Like

    • Aber wie ich schon gesagt hab – Lena weiß wie das Geschäft funktioniert und somit ist nicht alles so 100% natürlich, glaube ich! Sie weiß schon ganz genau, wie sie sich wo geben muss und was sie tun muss, um interessant zu bleiben! Aber es ist schon wirklich unglaublich, was für ein Hype um ihre Person passiert!

      Like

  2. Das ewige Singer Songwriter Gedudel eben, sorry…aber gute Stimme hatte er wirklich.
    Finde auch, dass Lena es verdient hat, ich fand es so süß wie aufgelöst sie war als sie dann irgendwann geschnallt hat, dass sie gewonnen hat (hat auch lang genug gedauert bis es angekommen ist, hehe).
    LG

    Like

    • Ja, stimmt, sie hat lange gebraucht um es zu begreifen. Es ist sicherlich viel „einstudiert“ oder „berechnend“ wie sich Lena in der Öffentlichkeit gibt, aber ehrlich gesagt, wer macht denn das nicht?

      Like

  3. Mit Twitter wird der Contest tatsächlich unterhaltsam. 😉 Ich gönn’s Lena, auch wenn ich mich über einen belgischen Sieg mehr gefreut hätte.

    Like

    • Die lustigen Tweets hab ich teilweise mitgekriegt. Waren so einige Leut dabei, die gezwitschert haben! Belgien hat dir echt besser gefallen? Der Song war gut, aber den Typen fand ich langweilig…

      Like

  4. Pingback: Lena Meyer-Landrut gewinnt ESC «

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!