Welcome back, JAMIROQUAI!

Nach einer fast fünfjährigen Pause meldet sich die Band rund um den einzigartigen Sänger, Jay Kay, wieder mit einem neuen Album zurück.

Es wurde auch Zeit…

Foto: jamiroquai.com

Die neue Scheibe auf die alle Fans so lange gewartet haben, trägt den Namen „Rock Dust Light Star“ wird am 29.10. veröffentlicht. Mit der ersten Singleauskopplung „White Knuckle Ride“ will die britische Acid-Jazz-Band wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Aber das sind nicht die einzigen News von „Jamiroquai“. Vor ein paar Monaten entschied sich die Band aus London ihren Vertrag mit Columbia Records zu beenden. Im August unterschrieben sie stattdessen einen Plattenvertrag bei Mercury Records und wollen jetzt wieder durchstarten. Eine große „Rock Dust Light Star“ – Welttournee soll im nächsten Jahr auch noch am Plan stehen!

Ich freue mich auf die siebente „Jamiroquai„-CD und hoffe auf ein Konzert in Wien!

Und zu guter Letzt hier noch der absolute „Jamiroquai“-Klassiker „Space Cowboy“ für alle Nostalgiker unter euch 😉

5 Kommentare zu “Welcome back, JAMIROQUAI!

  1. jep, eine großartige nachricht! und ein noch besseres album!!!! absolut eine 10 von 10! sie haben sich mit „rock dust light star“ wiedermal selbst übertroffen! 🙂

    Like

  2. Wirklich, wirklich, wirklich eine der besten Nachrichten im Oktober! Ich bin seit „Travelling without moving“ 1996 Fan und hab mich schon gefragt, was die Jungs so treiben… Das letzte Album hat mich etwas enttäuscht, aber ich geb‘ ihnen natürlich die Chance, mich mit „Rock Dust Light Star“ zurück zu erobern!
    Weiß man, warum sie das Label gewechselt haben??

    Like

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!