Unspektakulär… Gaga’s Judas!

Im Vorfeld wurde viel über die neue Lady Gaga Single „Judas“ spekuliert. Vor allem über das Video.

Wird sie „die Grenzen“ wieder neu definieren ? Welche Outfits wird sie tragen? Was wird sie als Maria Magdalena mit Judas „anstellen“?

Ja, ja… alle waren auf das neue Musikvideo und den Titel selbst gespannt.

Vor ein paar Tagen wurde das Geheimnis um „Judas“ gelüftet, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich eher enttäuscht wurde…

Foto: coverlandia.net

Der Song ist platt… langweilig… und eintönig!

Man könnte schon fast sagen, dass mich „Judas“ nervt. Ich bin beim Hören dieses Songs gelangweilt und eigentlich glaube ich dass auch die „Born This Way“-Platte ein ziemlicher Reinfall wird.

Manchmal ist es aber so, dass das Musikvideo einen Song pushen kann. Aber obwohl Lady Gaga bis dato wirklich gute Videos produziert hat, gefällt mir dieses so gar nicht…

Wie findet ihr denn Gaga’s „Judas“-Song?

Und das Video?

Bin ich die einzige, die einfach nicht beeindruckt ist oder sieht das noch wer von euch so?

Bin gespannt :mrgreen:

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!